Einundwzwanzigster [Sven] Juli


Endlich hab auch ich es mal wieder geschafft, an einem 21. des Monats ein Foto zu machen. Ich war auf der Seebrücke-Demo in Mannheim, um gegen die unsägliche Kriminalisierung von Lebensrettern zu demonstrieren. Eine Frau, die auf der Seefuchs der Organisation Sea Eye mitgearbeitet hat und ein Pilot von Sea Watch erzählten aus ihrem “Alltag” und darüber, was da unten im Mittelmeer inzwischen passiert, seit europäische Regierungen beschlossen haben, Menschen da unten zu Hunderten einfach ertrinken zu lassen und ich hatte streckenweise echt einen Kloß im Hals.

 

LG 5, Bearbeitung in Snapseed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.