Einundzwanzigster [Sven] – Januar 2018


Der Herr Rollinger hatte die Idee, eine neue Rubrik einzuführen, da das „Foto des Monats“ mangels Zeit, Gelegenheit und ähnlichen unangenehmen Alltäglichkeiten uns beiden doch einige Schwierigkeiten bereitet – ich z.B. komme nicht mal mehr wirklich jeden Monat dazu, Bilder zu bearbeiten (weshalb die kleine Regeländerung „muss nicht in dem Monat geschossen worden sein, bearbeitet reicht auch“ leider wenig nutzbringend war).

Jeden Einundzwanzigsten des Monats machen wir ein Foto und posten es. Das muss keins mit der „guten“ Kamera sein, Smartphone reicht auch (das ist eine Herausforderung für mich, gebe ich zu, als oller Perfektionist), und zwar mehr oder weniger die erste Gelegenheit, die sich irgend bietet. Warum ausgerechnet der Einundzwanzigste darf Rolli selber erklären 😀

Somit also hier mein erstes „Einundzwanzigster“-Foto: unschwer zu erkennen, wann und wo ich es aufgenommen habe. Bildbearbeitung in der Badewanne sitzend via Snapseed (meine Schweizer Taschenmesser-App, mit der ich ziemlich alle meine Handy-Fotos bearbeite, ich schrob mal vor einiger Zeit darüber) …

Badegenosse • LG G5 • Snapseed Feintuning & customised „Glow“ & „Retrolux“ – Filter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .