Einundzwanzigster [Sven] – März 2018 1


Diesen 21. dachte ich eigentlich, ich könnte zur Abwechslung mal wieder ein Bild, das ich mit der DSLR gemacht habe hochladen, weil ich grade im Urlaub bin, die Kamera deshalb den ganzen Tag dabei und ein Notebook mit Lightroom drauf.

Und was ist? Das dumme Kabel vergessen! Somit gibt es auch diesmal wieder ein Handy-Foto, obwohl ich heute auch einige Bilder mit der “großen” gemacht habe. Egal, dann hab ich wenigstens endlich mal wieder welche fürs Foto des Monats… 🙂

Dieses hier hab ich, wie gesagt, mit dem Handy gemacht. Die Weitwinkellinse, manueller Modus, heftigst nachbearbeitet in Snapseed. Ich liebe diese abgeschliffenen Steinformationen, die man hier an der Küste von Devon findet, manche sehen aus wie vergrabene Drachen, manche wie Lamellen riesiger Pilze.

LG G5 • 2mm • f2.4 • 1/372s


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ein Gedanke zu “Einundzwanzigster [Sven] – März 2018