Foto des Monats: Dezember [Rolli] 3


Im Dezember kommt man ja irgendwie nicht wirklich zum „Knipsen“. Irgendwie Stress auf Arbeit, Geschenke kaufen und Glühwein trinken. Oder das Wetter ist schlecht. Am Wochenende hatte ich zwar eine tolle Wanderung mit roten Felsnadeln, mit einer Holzkirche mitten im Wald, die man sogar bimmeln darf. Forellenteiche usw . Alles unter blauem Himmel und purer Sonne. Aber für die DSLR ist weder Platz noch Gewichtskapazität übrig. Wechselklamotten für die Kinder, Extrajacken, Handschuhe, Wickelzeug, Proviant  und das Baby selbst, wollen ja auch getragen werden.
Gestern dann ist mir beim Billard spielen ein Foto mit dem Handy(sic) gelungen das ich natürlich nicht ohne Nachbearbeitung veröffentlichen würde. Ich musste es entrauschen, den Kontrast hochziehen und Tiefenschärfe hinzufügen, okay es gab noch etwas Bokeh und es befindet sich somit am Rande des Kitsches für meine Augen.
Bildaufbau die Reflexionen im Vordergrund, die Diagonalen und Tiefe, das ist alles echt. Die Spannung und Konzentration sowieso.

Billard spielen

3.5 mm • ISO 313
HTC Wildfire S A510e


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Foto des Monats: Dezember [Rolli]