Foto des Monats: Juli 2015 [Sven] 2


Im Juli war ich arbeitstechnisch mal wieder in Barcelona. Wie das so ist, gab es, weils Arbeit ist, wieder wenig Möglichkeit zum Fotografieren. Aber da ich diesmal im 42. Stock eines Hotels auf der Terasse stehen konnte und „zufällig“ auch das dicke Zoom dabei hatte, konnte ich diesmal immerhin ein paar Aufnahmen machen, und das auch noch von einem Ort, an den man als Normalsterblicher eher selten rankommt… 🙂

Barcelona

1/250 • f/8.0 • 600.0 mm • ISO 100 • NIKON D800 • Tamron 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Foto des Monats: Juli 2015 [Sven]

  • rollinger

    Dieses Bild ist einfach ein Traum! Die Schärfe so präzise. Einfach alles da. Ich weiß, wie oft man vor so einer Stadtlandschaft steht, ist überwältigt und fotografiert und zu Hause dann. Örks alles irgendwie öde.
    Große Klasse. Was genau sehe ich da?

    • sven Autor des Beitrags

      Das müsste der Nationalpalast sein. Das seltsam geformte Hochhaus dahinter ist das Hotel Fira, in dem ich im Januar untergebracht war.