Foto des Monats: Juni 2015 [rolli]


Dieser Monat war schwer mit „Foto des Monats“. Nicht weil ich keine Fotos hatte, sondern weil ich zu viele hatte. Zu viele völlig verschiedene Aufnahmen. Von Berggipfel über der Baumgrenze, auf denen im Juni bei 30 Grad noch Schnee hängt. Großer Badespaß mit Akrobatik am Anleger. Campingstimmung am Abend und schöne, alte Autos. Zeit zum Bearbeiten der Fotos fand ich auch kaum. Entweder zu viel los, zu heiß oder WLAN hat keinen Bock. Irgendwas ist immer.
Zwischen all den bunten Fotos und den Fotos wo ich diesmal an den Regler von Lightroom drehte, habe ich mich für eines entscheiden, dass völlig unaufgeregt ist und fotografisch alles hat. Von der Tiefenschärfe, Ebenen, Diagonale und goldener Schnitt.

Urlaub Langemer-7131

Lac de Langemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.