Foto des Monats: März 2015 [rolli] 1


Kamera steht noch auf M

0.4 sec. • f/4.8 • 116.0 mm • ISO 100 NIKON CORPORATION NIKON D60 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6

Zuerst wollte ich das Foto in die Rubrik: „oops die Pannenshow“ stellen.
Es passiert mir immer wieder. Ich verpeile es, die Kamera nach Gebrauch wieder richtig einzustellen.
Hier war die Kamera noch auf Manuell und viel zu langer Belichtungszeit gestanden. Warum es trotzdem scharf wurde ist mir ein Rätsel, aber es gefällt mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Foto des Monats: März 2015 [rolli]

  • Sven

    Manchmal kommen durch solche „Pannen“ echt tolle Dinger raus – ein paar meiner eigenen Favoriten sind entstanden, weil ich irgendwas zurückzustellen vergessen habe 😀