Foto des Monats: November 2015 [Sven]


Ich hätte nicht gedacht, dass ich für November ein Foto haben werde, weil ich vor lauter Arbeit über Oktober (in dem ich tatsächlich nicht ein einziges Foto machte) und November so gut wie nicht zum Fotografieren gekommen bin. Letztes Wochenende war ich dann doch einmal kurz draußen und hab eine Hand voll Gegend geknipst. Und ein Foto von diesem Spaziergang gefällt mir gut genug, um es hier zu zeigen. Witzigerweise gerade eines, das eigentlich völlig misslungen ist, weil ich es total verwackelt habe. Trotzdem – oder vielleicht sogar gerade deswegen – ist gerade das das Foto, das ich als das Gelungenste des Nachmittags empfinde. Weil es die Stimmung am besten wiedergibt.

Spaziergang

1/200 • f/7.1 • 600.0 mm • ISO 200 • NIKON D800 • Tamron 150-600mm f/5.0-6.3 Di VC USD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.