Foto des Monats: September 2015 [Sven] 2


Mit dem September Foto bin ich ja auch spät dran (auch wenn Rolli seins ebenfalls noch nicht gepostet hat :-p). Wer mich inzwischen ein bisschen kennt und weiß, dass es im September eine Mondfinsternis gab, dürfte wenig überrascht sein, dass ich tatsächlich an einem Montag früh um vier aufgestanden bin um Fotos zu machen….

Mondfinsternis

1 sec. • f/8.0 • 600.0 mm • ISO 250 • NIKON D800 • TAMRON 150-600 mm f/5.0-6.3 Di VC USD


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Foto des Monats: September 2015 [Sven]

    • sven Autor des Beitrags

      HAHA – nenee, wenn du Fotos hast will ich auch eins sehen 😉

      Bei mir wirds allerdings wohl im Oktober nichts, wenn ich nicht doch noch aus Versehen mal irgendwann vor die Tür komme – da ist das dann auch OK, wenn die Fotos des Monats zeitlich etwas verteilter sind