Marc Mennigmann: HANDS


Ein ganz großartiges Projekt hat Marc Mennigmann – Unavailable Light Photography – gerade am Start: er portraitiert Musiker, indem er ihre Hände, mit denen sie ihre Instrumente spielen, fotografiert. Ich bin ja selber Musiker (Schlagzeug und Percussion), weshalb mich diese Fotos nochmal besonders beeindrucken. Unglaublich starke, ausdrucksvolle Bilder sind das. Müsst ihr euch unbedingt ansehen, auf seiner HANDS-Projektseite und auch in seinem auch ansonsten absolut sehens- und lesenswerten Blog!

More info about the HANDS project: http://www.unavailable-light.de/category/hands/

Divinity Roxxs, Bass – Marc Mennigmann – HANDS

(Foto mit freundlicher Genehmigung von Marc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.